Hilfe zum Forum




Hier gibt es allgemeine Infos.
Dieses Forum ist auch für Gäste sichtbar.

Hilfe zum Forum

Beitragvon woadmin » Mo 22. Aug 2016, 10:04

Die wichtigsten Anworten findet ihr unter den FAQ (rechts oben).
Bei Problemen und verzögerter Verschiebung in die entsprechende Mitgliedergruppe könnt ihr auch eine PN (persönliche Nachricht) zu mir senden.
Das Forum ist gerade im Aufbau und noch nicht 100%ig eingerichtet.
Als Dateianhänge können nur Bilder gesendet werden, alle anderen Daten funktionieren nur als externer Link.
Falls es Probleme beim Registrieren gibt, könnt ihr auch eine Mail an mich (Papa von Oscar) schreiben -die Mail-Adress-Liste müsste jeder bekommen haben.
Die Captchas sind manchmal schwer zu interpretieren-einfach ein 2. oder 3. Mal versuchen.

Soweit es sich abzeichnet, werden zu den einzelnen Foren-Themen Unterforen zwecks besserer Systematisierung und Übersichtlichkeit erstellt.

Die wichtigen Forengruppen sind ausschließlich von den Mitgliedergruppen (Lehrer, Eltern, Schüler) erreichbar und einsehbar.
woadmin
Administrator
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 17. Aug 2016, 20:29

von Anzeige » Mo 22. Aug 2016, 10:04

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Info

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron